Gründer & Geschäftsführer
Als gelernter Einzelhandelskaufmann habe ich meine Karriere zunächst mit der Gründung von „Der Brötchenbursche“, einem innovativen Brötchenlieferdienst, begonnen. Zwischen 2012 und 2020 revolutionierte mein Unternehmen den Alltag von Bäckereien und Konditoreien, indem wir über 150.000 Bestellungen erfolgreich auslieferten und einen wesentlichen Beitrag zur lokalen Lebensmittelbranche leisteten.
Als ich die zunehmenden Herausforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen in der digitalen Welt erkannte, widmete ich mich 2020 vollständig der Digitalisierung. Ich habe festgestellt, dass viele inhabergeführte Unternehmen noch immer Schwierigkeiten haben, neue Kunden und Mitarbeiter über das Internet zu gewinnen, da sie häufig nur schlecht optimierte Webseiten haben und auf veraltete Strategien und Werbemittel setzen.
Unser Erfolg gibt mir recht, dass die Kombination aus Performance Marketing & einem hochwertigen Online-Auftritt der Schlüssel für schnelles und nachhaltiges Wachstum in der heutigen digitalen Ära ist.